Donnerstag, 8. März 2012

Mal wieder zur Krankengymnastik...

äh Physiotherapie heißt es ja richtig. Der Ellbogen hat noch leichte Einschränkungen. Die Physiotherapeutin verlässt mit ihrem Patienten (mit Gehstock ausgerüstet, lahmt links) und dessen Ehefrau den Behandlungsraum:


Patient: „ also heute habe ich doch Schmerzen im Bein…“ demonstrativ wird das Hinken links stärker

Phyiotherapeutin: „das ist gut möglich, ich habe ja auch intensiv massiert…“

Patient: „ ich hab Muskelkater!!“

Ehefrau: „merk dir mal eines Muskelkater ist nur faules Fleisch!!!“ spricht’s und schreitet munter voran

Patient: *dummguckt* *sprachlos ist*

Ich schau unter mich, damit mein Grinsen nicht gesehen wird, das*lol* kann ich mir gerade noch verkneifen….dann begebe mich in die Hände der Physiotherapeutin, damit mein faules Armfleisch die hoffentlich gleiche Behandlung erfährt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen