Samstag, 12. März 2011

heute vor 23 Jahren...

hab ich ein Kind (siehe unten)
geboren, vorher galt es auch ein wenig zu laufen...zur Geburtsvorbereitung...



heute hab ich 32,43 km gelaufen bei herrlichem Frühlingswetter...fast freiwillig, nee Scherz freiwillig zur Marathonvorbereitung...

vor 23 Jahren musst ich nüchtern bleiben...hätt ich nur den Mund gehalten (und nicht beim Besprechungstermin mit der Hebamme...weil eine Geburtseinleitung wegen Übertragung vorgesehen war) und mir mein "ja dann frühstücke ich und dann komm ich her" nicht auf Gegenliebe stieß..."nein sie müssen nüchtern kommen!!!:-(

heute hab ich gefrühstückt, anders als üblich mit Geburtstags-Erdbeerboden, statt Brot mit Honig...was sich auch nicht als richtig erweisen sollte und mich mit Sodbrennen gestraft hat...

damals gab es Stilltee

heute gab es Mosecco (der Prosecco der Mosel)

Krankenhauskost

heute Schlemmerkost: Geburtstagstorte (3 stöckig mit Buttercreme), Erdbeerboden, Laugenstangen, Brötchen, Räucherlachs, Antipasti, Guakamole, Lyoner, Mettwurst, Brotaustriche, Käseplatte...und und und

1 Kommentar:

Saucisson hat gesagt…

Na du machst mir ja Hoffnung: Nüchtern, Krankenhauskost, Stilltee....*ohren zu halt und lalalalala sing - ich will nix hören*

Kommentar veröffentlichen