Montag, 3. Januar 2011

Wenn Aquajogging

"Wenn Aquajogging, Walking und vegetarisches Essen wirklich schlank macht, was machen dann der Elefant und das Nilpferd falsch???"

"...die bewegen sich zwar, aber sie trainieren nicht."

aus einem Vortrag von Sladko Sterzenbach


Und warum hab ich Bauchspeck?
-Ich bin weder Elefant noch Nilpferd...

-die benutzten(zu meiner Schande) Walkingstöcke verstauben im Keller *rotanlauf*schäm*...bin vernünftig geworden und laufe ohne Krücken...

-Aqua nutz ich nur als Dusche oder zum Abkühlen im Sommer...

-Vegetarisch ernähre ich mich nur noch im Beilagenbereich...bin seit Jahren leider wieder Fleischfresser geworden...könnte ich mal mehr einschränken, auch in Anbetracht der Skandale rund ums Fleisch...

-und nicht zuletzt ich übe nicht, sondern trainiere nach Plan...

...was mach ich jetzt falsch??... bin ich eine gute Mischung aus all dem Oben und hab eigentlich nur das mittige Speckchen zu bekämpfen...also muss ich die Körpermitte (hinten und vorne) mehr bespaßen. Guter Vorsatz für's neue Jahr!!
Vielleicht könnte ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich werdende Oma bin?? Gilt nicht??