Donnerstag, 2. September 2010

Kampf dem Bauchspeck

Wech mit den Kohlehydraten...Tomaten-Mozzarella-Rucola-Basilikum...ohne Brotbeilage...





arglistige Täuschung: das Schaf im Wolfspelz!!!



Apfelsaftschorle im Weizenbierglas (von der saarländischen Markenbrauerei) na denn wenn's Taille macht, der Trinkspaß ist eher minimal ...beim nächsten Mal muss ich mir aber den naturtrüben Apfelsaft besorgen, damit es mehr wie mein geliebtes Hefeweizen wirkt...und ein bisschen Schaum muss drauf. Sahne?? oder gibbded Bierschaum aus der Sprühdose? Wär doch ne schöne neue Geschäftsidee...Andererseits könnt ich auch Gründels fresh? Eine Kalorientabelle muss her!!!


kombiniert mit 10,5 km Laufeinheit...mal sehen.

Aaaaaaaber ein einziges richtiges Bierchen musste doch noch sein, danach (Laufen). Konnte dem Angebot:

"ich hab ein kaltes Weizenbier für dich im Kühlschrank" von Mama nicht wiederstehen.

Vor dem Abnicken/Janicken hab ich meinem Göttergatten noch einen kurzen Blick zugeworfen, er hat ned ganz so grimmig geschaut...dann hab ich mir's doch mit einigermaßen schlechtem Gewissen gegönnt...morgen ist auch noch ein Tag...und der wird vor dem ersten Frühstück mit der ersten Radeinheit à 13kommanochwas begonnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen