Dienstag, 27. Juli 2010

Sonntagslauftreff:

wenn du mit Einem (unter 30), der Aussagen beisteuert wie:

-" wenn du da von 50-60jährigen Omas/Opas im Wald überholt wirst"

und das nicht gut findet... alleine unterwegs bist, dann musst du schon die Nerven behalten...ich bin zwar noch keine Oma, aber mit 50+ kann ich dienen...dann wollt er noch abkürzen...hab ich auch mitgemacht, weil es auch einer meiner Lieblingswege ist und ich ihn nicht alleine laufen lassen wollte...

aber als er dann nach beschämenden 9 km im 6.49er Schnitt auch noch mit:

-"jetzt könnt ich doch noch weiterlaufen" kommt...

...möcht ich ihn mit meiner Garmin erschlagen und im Wald verbuddeln...*grrrrhhh*...wär ihm das mal vor 5 Kilometern eingefallen, da hätt ich ihn gern mit ein/zwei schönen Zusatzkilometerschleifchen bespaßt...man muß mich nur fragen...

...vielleicht war das auch ganz OK mit der Kurz/langsamstrecke heute Morgen, nach dem Geburtstagsfestchen gestern...awwer neggschdes Mol(aber nächstes Mal) zeig ich dem Bub, wie die 51jährige NochnedOma die sonntägliche Runde auf mindestens 12 Kilometer ausdehnt, das Tempo anzieht unn dich einfach im Wald stehn läßt...dann schwetze ma weider (dann reden wir weiter)...es muss doch auch 'nen Ansporn für die junge Buben geben ...zum Beispiel Omasfangen...gelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen