Samstag, 6. März 2010

Bist du fick und fertig?


Das hätt ich ne Woche eher gebraucht, als ich Lunge bekommen hab.

So verloddert wie der Kachelmann mittlerweile im Aussehen, so verloddert präsentiert sich mal wieder das Wetter. Wenn man sich doch schon mit kleinen Schritten in Richtung Frühling bewegt hat, dann muss man doch nicht in halber Strecke kehrt machen und noch mal in Richtung Winter rennen...ich dreh doch auch nicht nach Erreichen der Halbmarathonmarkierung um und renn in Richtung Start...nee das ist echt fies...nachdem im Wochenverlauf sich meine Hormone, meine Haut, mein Gemüt, meine Kleiderordnung schon auf Frühling eingestellt hatten, muss ich feststellen, dass der Wettergott, ein äußertst wankelmütiger, sich wieder mal in Richtung weiß, kalt, winterlich orientiert hat...*gggrrrrhhh*.

Na gut, das Loslaufen in Richtung aufgehende Sonne macht noch Spaß. Schönes Startambiente, Kachelmann hat was gut bei mir.

Ich hab schon bei Trainer/Ehemann vorgebaut...
Ich: "also ich mach heut maximal 20 km, egal wie gut es funktionieren könnte"...
Er: "ja o.k.!!"
W'ssnn? ich hätt da mit mindestens 20 Einwänden gerechnet, oder hab ich mich verhört...nööö iss der volle Ernst!! So einfach war das!...
aber so kann's ja nicht bleiben

Er:"am Sonntag ist der HM in Saarbrücken, den sollten wir laufen!!"
Ich: "ich weiß aber nicht ob ich da schon fit für bin, da lauf ich unter meinen Möglichkeiten (..die da wären??)"
Er:"wenn du deine eigenes Ding durchziehen willst und nicht nach Plan laufen willst, dann nur zu, dann meld ich halt nicht, die Frist läuft morgen ab... er etwas angepisst, weil Meinereine nicht mit Laola oder Luftsprung reagiert...
Ich: Ärgerrunterschluck, Gattennichtreizenwollend, Grummelich: "Dann meld uns halt an" wird er schon sehen, was er davon hat...bzw. ich nicht hab, weil restbakteriell bestückt, grottenschlecht, schneckenschnell, supermotiviert an den Start geh....
Er: "so viel wie du glaubst, hast du nicht an Form verloren!!" (durch die Erkältung)
joooaah schon klar der iss auf du und du mit meinen Bronchien, hat meine Fieberkurve wahrscheinlich auf seinem Blackberry(beauty) gespeichert und aus meinem Teesatz gelesen....essen sie die Packungsbeilage und verklagen sie ihren Arzt oder Apotheker...oder wie war das...

Gilt wohl als Mentaltraining...ich versteh das nur falsch, Erfolg durch positives Denken...

Jedenfalls dreh ich erst bei 12,5 km um und laufe jetzt gegen Schneegestöber Richtung Heimat an...Supi...das hat mir gerade noch gefehlt...Kachelmann hat nix bei mir gut!!!