Dienstag, 12. Januar 2010

Lauffrei




Heute ist mein lauffreier Tag. Nach dem Dienst als erstes die 3 ausgelagerten Ponys versorgt.
Kurz noch bei den Koppel/Stallnachbarn Marke reine Schurwolle Etikett Merino reingeschaut.

von hinten

Da ich heut Abend zum ersten Mal zum Fatburner Kurs beim TV gehe, mal Reserven in Form einer Currywurst, Schokolade, camenbertbelegtem Brötchen angelegt. Komme was da wolle ich bin gerüstet.
Falls ich nach dem Kurs noch "grawwele" (krabbeln) kann geht's noch in die Dienstagabendstammkneipe "zum heißen Ofen" zu nem Weizenbierchen (Kohlenhydratzufuhr)und einer schönen Frikadelle (Fettzufuhr)...fehlt noch die Eiweißzufuhr (da wird sich schon noch was finden)...
Training bei Heike, Marke Fatburner. Kondition ausreichend, aber, aber die Koordination....sobald ich die Übung einigermaßen rhythmisch, vorgabekonform ausführe, kommt die Nächste dran. Weit entfernt davon dem Ganzen auch noch ästhetische Formen angedeihen zu lassen, mit der elfenfüßigen Eleganz einer Elefantenkuh, bringe ich Stunde hinter mich...dafür schwitzen die anderen Damen mehr, ausgleichende Gerechtigkeit..